Frühlingserwachen – die Design Stage „Spring Edition“

40 DesignerInnen. Nachhaltige Ideen. Entdecken Sie kreative heimische Designs.

Die Design Stage „Spring Edition“ eröffnete im April 2022 erneut ihre Pforten. Unter dem Motto „Frühlingserwachen“ zogen rund 40 lokale DesignerInnen mit Nachhaltigkeitsschwerpunkt in die Westfield Shopping City Süd ein und und präsentieren österliche Besonderheiten, individuellen Schmuck, handgemachte Accessoires oder Dekoartikel sowie kulinarische Köstlichkeiten. Der lokale Designmarkt fand dabei heuer gleich an zwei Plätzen statt.

Von 1. April - 16. April 2022 fanden sich zahlreiche kreative AusstellerInnen sowohl auf dem Water Plaza, als auch bei Eingang 6 zwischen Hervis und Liebeskind ein. Im Anschluss ging die Design Stage bis einschließlich 23. April 2022 am Water Plaza in die Verlängerung.


Von kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu handgemachten Accessoires

Von Fashion Accessoires über besondere Schmuckkreationen und nachhaltige Kosmetik bis hin zu Deko-Artikeln, Ostergeschenken oder einer großen kulinarischen Auswahlmöglichkeit für alle Feinschmecker: bei der Design Stage war für jeden etwas dabei. Wer auf der Suche nach nachhaltig produzierter Kleidung oder verschiedensten Accessoires war, wurde unter anderem bei 12dag, Impibag Loops, Goina, Owoschfetzn oder Refished fündig. Naturkosmetik gab es beispielsweise bei den heimischen Kleinunternehmen Hautsinn und Achselkuss. Alle Genießer fanden bei Spezerey, Mezzie Box, Ingwerer, Hawara, Wiener Dirndl und vielen weiteren Produzenten eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Liebevolle Schmuckdesigns boten Arion Jewellery, Birdy & Bee, Lou Marie oder auch Edith Arts. Für die Dekoration zu Hause gab es bei Citography, Dstrct, Midsummer Illustrations oder City Works kreative Illustrationen und Kunstdrucke zu kaufen.